Heinrichshof Reiterverein Mölln u. Umgebung e.V.
HeinrichshofReiterverein Mölln u. Umgebung e.V.

Unsere Partner

Tierärztliche Betreuung

Schon seit vielen Jahren stehen dem Stall "Heinrichshof" zahlreiche Geschäftspartner und Freunde zur Seite von denen wir an dieser Stelle einige nennen möchten.

 

Allen voran ist die hervorragende tierärztliche Betreuung durch Herrn Dr. Carsten Meinert und seinem Team hervorzuheben. Und das liegt nicht nur an der unmittelbaren Nachbarschaft.

 

Dr. Carsten Meinert - Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

St.-Florian-Weg 2

23879 Mölln

Telefon 04542 / 84 10 01

Telefax 04542 / 84 10 03

www.tierarztpraxis-meinert.de

 

Herr Dr. Meinert übernimmt auch schon seit Jahren den tierärztlichen Bereitschaftsdienst während unserer Turniere.

Schmied / Hufbeschlag

In regelmäßigen Abständen besucht uns der Hufschmied Frank Grimm aus Elmenhorst. Mittlerweile betreut er fast alle Pferde unserer Einsteller.

 

Frank Grimm - Hufbeschlag (u. Metallbau)

Blöckenredder 6

21493 Elmenhorst

Telefon 04156 / 811160

Telefax 04156 / 811164

Mobil    0172 / 6071567

E-Mail: frank-grimm@gmx.de

 

____________________________________________________________________________

Reitsport-Artikel etc.

Pferdesport Flensburg GmbH & Co.KG - Unser neuer Partner, wenn es um Pferdesport-Zubehör geht...

 

Auf unserem Turnier in 2015 war das Team von Pferdesport Flensburg erstmals mit einem Verkaufsstand auf dem Heinrichshof. Da die Nachfrage sehr groß war, begleitet uns das Team vom Pferdesport Flensburg nun zu fast allen Veranstaltungen:

 

Pferdesport Flensburg Gmbh & Co. KG

Inhaber: Heiner Christiansen

Schleswiger Straße 48

24941 Flensburg

Telefon 0461 / 9402875

Mobil 0170 / 5218396

E-Mail: info@pferdesport-flensburg.de

Homepage: www.pferdesport-flensburg.de

 

Bilder vom Verkaufstag auf dem Heinrichshof am 2. April 2016

------------------------------------------------------------------------

...ebenfalls auf dem Heinrichshof ansässig:

Der zweite auf dem Heinrichshof ansässige Verein steht auch schon seit vielen mit uns in Kooperation, ist aber eigenverantwortlich tätig. Wer in den Verein eintreten möchte, wendet sich bitte direkt an Frau Tatjana Förg unter der unten stehenden Mobilfunknummer.

Reitverein de Uhlenspeegel e.V.

Grambeker Weg 151 - 23879 Mölln

1. Vorsitzende: Tatjana Förg

Mobil: 0177 / 7077938

Homepage: www.rv-de-uhlenspeegel.de

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...seit 2017 in Kooperation mit...

...dem Reit- und Fahrverein Schwarzenbek u. Umgebung e.V. veranstaltet unser Verein alljährlich (nur unterbrochen durch die Corona-Pandemie) ein Großturnier auf dem Gut Basthorst. In 2023 konnte der Partnerverein nunmehr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern! Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit!

 

 

 

Reit- und Fahrverein Schwarzenbek u. Umgebung e.V.

Dachsweg 3

21493 Schwarzenbek

Homepage: www.reitvereinschwarzenbek.de

Hier finden Sie uns

Heinrichshof

Reiterverein Mölln u. Umgeb. e.V.

Grambeker Weg 151

23879 Mölln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 04542 / 5225 oder Mobil 0151 / 46511382 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr täglich Montag - Freitag

Druckversion | Sitemap
© Heinrichshof